Sonstiges

Spruecheklopper Achimovitz

ROFL… dat Bild und dann sein Text drunter … muahahaaaa. Achimawas? Na ja, halt einer, der seine Passion zum Geldverdienen mit dem Verkauf von Sprüchen frönt.

ein T
Achtung Satire! Foto ist echt. Trotzdem: Achimowitz kann sich eine Klage von T-Systems nicht leisten. Er betont daher: T-Systems ist ein Super-Unternehmen. Bitte alles dort kaufen, vor allem die herausragenden Services. Liebe T-Systems, bitte nicht klagen – ich klage doch auch nicht, nicht mal über mein Schicksal! Lieber ein paar Euro Lizenzgebühren an Achimowitz abführen. Oder, noch besser, wie wäre es mit einer Limited-Geschenk-Edition der Spruchklopfomat-Audio-Software-CD für alle Projektleiter, handsigniert vom Autor zum Wertschöpfungskampfpreis? Bitte noch heute schreiben an limitededition@achimowitz.de.

Audio kann man den Achimovitz auch hören >> (weisser Schimmel, eh?)


Neue Stellenangebote

(Junior) Social Media Manager (m/f/d)
IUBH Internationale Hochschule in Berlin
Senior Expert / Projektmanager (m/w/d) digitale Kommunikation
MUUUH! GmbH in Osnabrück
Marketing Manager Content & PR (m/w/d)
XING Events GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


(entdeckt über den neuen Werbeblog, den wiederum über KMU)


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.