Sonstiges

Frag Mutti

Frag Mutti.de, sag ich doch :-))

Junge Männer, die aus dem luxuriösen „Hotel Mama“ geflogen sind, haben es nicht leicht. Knallhart sehen Sie sich nach dem Umzug in die eigenen (oder gemieteten) vier Wände der brutalen Realität gegenüber gestellt. Was früher im Wunderland wie ein weit entfernter Fluch klang, ist auf einmal so nah – die Bewältigung des Alltags.

Waschen, putzen, kochen – all diese Dinge wollen gelernt sein. Da wir selbst diese Entwicklung durchstehen mussten (und noch müssen), wollen wir allen Genossen Tribut zollen, denen es genauso wie uns ergeht.

Mit dieser Sammlung an wertvollen Tipps geben wir den geplagten Junggesellen dieser Erde ein wichtiges Instrument in die Hand, um im Kampf gegen den Alltag zu bestehen.

Alle Tipps sind kampf- und alltagserprobt – und nach einer intensiven Lektüre sollte der Anruf bei „Mutti“ bald überflüssig sein…

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.