Mario mausert sich zum Ranitzki der Serviceanbieter:
Dann wolltest du die Gelegenheitsfreier nicht mehr haben, sondern nur noch die Stammkunden. Eine einzelne Marke? Geschissen! Du warst nicht lieb zu mir. Wirklich nicht. Das war der Moment, in dem ich dich auch nicht mehr lieb hatte. Nie wieder wollte ich um deine Gunst betteln und zuvor stundenlang anstehen müssen. Das war der Moment, in dem ich Stamp It kaufen wollte. Nie mehr Schlange stehen. Du hattest mich mit dieser Idee trotz allem wieder umgarnt. Ich war fast versöhnt. Fast.
Lest die ganze, amüsante Story >>, die fast schon im C. Bukowski Stil geschrieben ist. Aber nur fast, leider 🙂
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |