Sonstiges

Mein lieber Schwan

Männer können ja bekanntlich lügen, dass sich die Balken biegen, gerade was Liebesbriefe angeht, um seine Flamme zu erobern. Nunmehr gibt es auch ein Liebesbrief Programm, das einem das Gesülze abnimmt. Man muss lediglich einige Eckdaten reinschmeissen und schon bekommt man echtes Herzensbrecher Texte. Die neueste High Tech Lügenwaffe heisst „Cyrano Liebesbrief Assistent„. Was kommt so zB dabei heraus…:

Ich kann nicht mehr weiter, ich möchet Dich küssen, auf Deine wundervollen Lippen, die mich so entzücken. Sie sind wie ein weiches Bett, auf das ich fallen möchte…. Ich bin ausgebreitet wie ein kleiner See in der Umarmung einiger hoher Berge. Würdest Du diese Berge hinaufsteigen, sähest Du mich dort unten, tief und glänzend – und ziemlich unergründlich, mein Liebster. Du könntest Dein Herz in mich hineinwerfen und Du würdest niemals den Aufschlag hören. Ich liebe Dich.

Auweiahh… das sich Menschen sowas ausdenken können, ist schon faszinierend.

(via 3 Dioptrie im Datenrausch)

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ich schmeiss mich wech… Ich bin ausgebreitet wie ein kleiner See in der Umarmung einiger hoher Berge.
    Das ist ja sooo geil