Sonstiges

Gewinnspielblog

nicht mal so dumm die Idee, aus der Feder der Krambox: Ein Gewinnspielblog, das sich zum Ziel gesetzt hat, die vielen Gewinnspiele zu listen. Ob das Blog das Richtige Tool dafür ist, weiss ich ja nicht so, aber was solls, hey … das muss der Macher schon selbst besser wissen. Zumindestens sind die Werbebanner sicher besser verprovisioniert 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Erwischt. 😉

    Blogs sind in diesem Fall eine prima Sache. Mit einer normalen Seite würde ich im Googleindex irgendwo ganz weit unten rumdümpeln.
    Und so bin ich nach wenigen Tagen ganz oben.
    Für solche Marketingsachen kann man ruhig schon mal ein Blog „mißbrauchen“.