Telefonie? Das wird man nie brauchen!

Robert Basic

Oder, wer braucht schon 1 MByte RAM (Gates…), oder wer braucht schon Autobahnen, oder, wer braucht schon sowas wie das WWW … und so setzt sich der Wurm der falschen Propheten fort… bis zum heutigen Tage :-))

Blogs … blablabla… Neu ist das alles allerdings nicht. Chats, Internet-Communities, Linksammlungen und Online-Zeitschriften gab es schon Anfang der neunziger Jahre. Nur interessiert hat es keinen …. blablabla…. Während der Lesung wurde deutlich: Bloggen, egal auf welchem Niveau, ist ein Hobby, aber keinesfalls eine Kulturrevolution. Die zuvor ängstlichen Medienvertreter atmeten auf. Und die Blogger fachsimpelten lustvoll über Permalinks, Flamewars und Trolle, bis im Roten Salon das Licht ausging.

Prophetin Nina Apin, Berliner Morgenpost, 28. Oktober, anno domini 2004.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Referent:in Social Media und Presse (m/w/d)
Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen... in Berlin
Sales and Digital Manager Musikverlag (m/w/d)
G. Henle Verlag e.K. in München
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit
Evernest GmbH in Bielefeld
Social Media Manager:in (m/w/d)
PB3C GmbH in Berlin
Content-Redakteur/in (m/w/d) für die Presse- ...
Repräsentanz der DGGG und Fachgesellschaft... in Berlin
Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
Leiber Gastro Concept in Tuttlingen
Referent/-in (m/w/d) Digitalisierung, Innovat...
Hessenmetall Verband der Metall- ... in Frankfurt am...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.