Sonstiges

Telefonie? Das wird man nie brauchen!

Oder, wer braucht schon 1 MByte RAM (Gates…), oder wer braucht schon Autobahnen, oder, wer braucht schon sowas wie das WWW … und so setzt sich der Wurm der falschen Propheten fort… bis zum heutigen Tage :-))

Blogs … blablabla… Neu ist das alles allerdings nicht. Chats, Internet-Communities, Linksammlungen und Online-Zeitschriften gab es schon Anfang der neunziger Jahre. Nur interessiert hat es keinen …. blablabla…. Während der Lesung wurde deutlich: Bloggen, egal auf welchem Niveau, ist ein Hobby, aber keinesfalls eine Kulturrevolution. Die zuvor ängstlichen Medienvertreter atmeten auf. Und die Blogger fachsimpelten lustvoll über Permalinks, Flamewars und Trolle, bis im Roten Salon das Licht ausging.

Prophetin Nina Apin, Berliner Morgenpost, 28. Oktober, anno domini 2004.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Es werden auch nie mehr als eine handvoll Autos verkauft werden. So viele Chauffeure gibt es nämlich gar nicht. – Daimler Benz Sprecher