Sonstiges

Vertragsabschluss: Tricks und Tips

Heute Abend werde ich einen Workshop bei den Wirtschaftsjunioren besuchen:

Dr. Dieter Hohl von Impuls Training (www.impuls-training.de) wird uns in einem interaktiven Training Hilfestellungen für das folgende Szenario geben:

Einen Termin haben wir bekommen. Wir waren bei zu unserem Kunden und wissen was er will. Wir haben das Angebot geschrieben und abgeschickt. Aber… Warum hat der Kunde noch nicht unterschrieben? Soll ich jetzt anrufen???

Diesen Fragen wollen wir gemeinsam mit Dr. Hohl nachgehen. Themen sind dabei Vorbereitung des Vertragsabschlusses, Vertragsverhandlungen und natürlich viele Tricks aus der Praxis!

Mal sehen, wenn etwas Nützliches dabei ist, werde ich es hier bloggen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.