Sonstiges

Neusprech

Interessante Zeiten scheint eine Art Liste von Neusprech im Geschäftlichen zu bringen. Mal gespannt, ob es weitergeht. Artikel 1 und Artikel 2

(via Burnout Blog)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Hallo,
    ich bin auch gespannt, vor allem _wie_ es weitergeht. In der nächsten Zeit bin ich viel unterwegs, ich bin sicher, dass ich da das eine oder andere wieder aufschnappe 🙂
    Gruß
    Stephan

  • led zeppelin

    linkin park mp3 black eyed peas mp3 green day mp3 depeche mode system of a down mp3 alizee dragostea din tei mp3 gorillaz mp3 hilary duff mp3 sandra tiesto mp3 mariah carey mp3 eminem mp3 zodiac mp3 downloads foo fighters shakira mp3 nightwish shakira …