Sonstiges

Schottenrock die II.

Ich war auf der Suche nach Schottenröcken als Werbegeschenk. Und bin auch Dank der Mithilfe eines Lesers – danke Rainer – auf eine supersüsse Sache gekommen:
Schottenbaer
Die Sache hat leider einen Haken: Der Artikel kostet 230,00 USD. Ja, etwas teuer für einen Werbeartikel 🙁 Massenweise kann man das so nicht einsetzen. Spannend war auch der Link von Rainer zu einer Tartan Generator Software (also dem Muster) … was es alles gibt, wenn man sich einmal auf den Weg begibt, oder? Man erwartet bzw. hofft, dass das alles ganz easy geht, doch dann kommt es wie immer: Hier und da Klippen, Hürden, Überraschungen … geil :-)))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.