Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Genauso sollte man sich Gedanken machen, wenn man Fragen spontan mit einem HTTP-Statuscode beantworten möchte.

    Wo ist mein Schlüssel?

    404 ähh… Sorry, den habe ich hier nicht gesehen.

  • Oder wenn man in anderen Programmen das Plugin „easyGestures“ nutzen will.
    „Wieso springt er nicht zurück?“

  • Ich würde sagen, dass ist erst der Anfang.

    Ohne Witz:
    Manchmal neige ich dazu meine Sätze, die ich am PC schreibe, nicht nur mit einem Punkt „.“ zu beenden, sondern auch gleich noch ein „de“ hinten drann zu hängen. Also so: „.de“

    Gott sei Dank habe ich noch keine E-Mail so rausgeschickt. Ich lese später immer drüber 🙂

    Gruss Andre