Sonstiges

Die Leichtigkeit des Seins

piep … krschrhrr.. krkrrkkr.. bzzz .. piep piep … can you hear me… hey, ich kann wieder ins Netz :-)) Ich habe es tatsächlich wieder geschafft !!!!!!! Und ich habe Murphies Law getrotzt, yeah!!! Murpies Law?

Vorgestern Virus auf dem Schleppi eingefangen. Also Virus entfernt. Miep… Internetzugang hinüber, konnte machen, was ich wollte. Also WinXP neu drüber, freu… alles paletti! Von wegen, natürlich alle internen Verknüpfungen verloren. Ok, Backup… aber halt, just in dem Moment übers Netzwerkkabel (sagte wer WLAN?) gestolpert. Plink… Karte ist in die ewigen Jagdgründe gegangen 🙁 Hm… shit…ein Kundenauftrag wartet… ok ok, halt meine alte Moppe wieder angeschmissen (staub, hust).. oups.. halt, hatte da vor einigen Wochen von 98 auf Xp umgestellt. Und genau… kein Internetconnect. Also auch hier erneut XP drauf.

Und nach langen Kampf mit dem gemeinen Murphy kann ich endlich wieder in die Tasten hauen. Uffz…

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.