Sonstiges

Bist Du Knigge?

Auf, zum Benimmtest für Manager >>

Ich konnte von 22 möglichen Punkten 16 einheimsen, geht also einigermassen 🙂

(via atnotes)


Neue Stellenangebote

Field Marketing Manager (m/w/d)
Gemanedge in München
Praktikum New Digital Business – Kommunikation (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin
Senior Project Manager Brand Solutions (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • hätt‘ ja höher punkten können, aber hey, erstens schleim ich keine Gastgeberinnen voll und habe mein eigenes Floskelrepertoir und zweitens wenn es um Essen und trinken geht … so Aperetiv verkommen lassen oder am Büffet sich an Reihenfolgen halten, dann weiß man das vielleicht, aber man hält sich nicht dran. ;o) Naja wenigstens nicht bei den legeren Gelegenheiten. Oh ja und was das Geschäftsessen anbelangt … puuuuh da kenne ich einige Essen, die dann beim Smalltalk geblieben wären. Man hängt halt doch zwischen den Terminen.

    Und bei ein paar dingen habe ich doch glatt auch was dazugelernt, wie z.B. Graf und nicht von.