Sonstiges

Vaterprobleme: Enfremdet

Schmatz

Jetzt ist es passiert, mein eigener Sohn erkennt mich nicht mehr wieder .-((

Und warum das Ganze?

Weil Papa zu viel arbeitet?


Neue Stellenangebote

Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover
Online Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
Dictum GmbH - Mehr als Werkzeug in Plattling
Editorial Content Manager (m/w/d) Social Media
TERRITORY Content to Results GmbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Weil Papa zu lange weg ist?

Weil Papa nicht mit Sohnemann spielt?

Nein…

Papa war beim Friseur und jetzt hat der Kleine Angst, zu mir zu kommen… ROFLMAO…. :-))

Aber das bekomme ich schon wieder hin, mit viel Schokolade und Knutschen 😉


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Wenn ich mit meinen 12mm oder weniger von Frisör kommen, dann schauen meine zwei erstmal leicht verdutzt und kuscheln sich dann an meine Beine. Vielleicht – weil sie das Elend da oben nicht sehen wollen?
    Ich muß sie mal fragen ….