Sonstiges

Robowars

robowarsEine doofe Frage: Gibt es schon Anbieter, die zB echte Mini-Robbies gegeneinander antreten lassen, die die Gamer über das Internet und Weblivecam realtime steuern können? Das kann ich mir ebensogut mit Spiele-Panzern, ja sogar Spielzeug-Helis in abgesperrten Arealen vorstellen. Stellt Euch mal ne Battle in einem völlig abgedunkelten Raum vor, wobei nur eine kleine Taschenlampenfunzel auf dem Panzer steckt. Göil… :-))

Oder eine Battle mit jeweils 5 Robbies auf jeder Seite … ich glaube, das wäre besser als Counterstrike. Wenn es zu geringen Latenzen kommt und die Treffer zu tatsächlichen Beschädigungen führen, wär’s perfekt.

Hab mir sagen lassen, dass dies technisch nicht mal so schwer sein soll (Steuerung über Bluetooth Schnittstelle).


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social Media Manager (m/w/d)
Farmer's Snack GmbH in Seevetal bei Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare