Sonstiges

Robowars

robowarsEine doofe Frage: Gibt es schon Anbieter, die zB echte Mini-Robbies gegeneinander antreten lassen, die die Gamer über das Internet und Weblivecam realtime steuern können? Das kann ich mir ebensogut mit Spiele-Panzern, ja sogar Spielzeug-Helis in abgesperrten Arealen vorstellen. Stellt Euch mal ne Battle in einem völlig abgedunkelten Raum vor, wobei nur eine kleine Taschenlampenfunzel auf dem Panzer steckt. Göil… :-))

Oder eine Battle mit jeweils 5 Robbies auf jeder Seite … ich glaube, das wäre besser als Counterstrike. Wenn es zu geringen Latenzen kommt und die Treffer zu tatsächlichen Beschädigungen führen, wär’s perfekt.

Hab mir sagen lassen, dass dies technisch nicht mal so schwer sein soll (Steuerung über Bluetooth Schnittstelle).


Neue Stellenangebote

Online Manager (m/w/d)
NORDSEE GmbH in Bremerhaven
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Produktmanager (m|w|d) für unsere Käsemarken
Zott SE & Co. KG in Mertingen

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare