Sonstiges

Stellenausschreibung: Mehrere IT Freelancer gesucht

Habe folgende IT-Stelle für Dich als Freelancer im Bereich Investment&Treasury Management Software zu vermittlen. Bitte an mich eine E-Mail bei Interesse, dann vermittel ich den Kontakt weiter (siehe meine Mailadresse unter Kontakt). Anbei der Text aus der Mail mit den Stichpunkten bzw. Anforderungen:

Da es am Markt keine Freelancer mit SimCorp Dimension Know How gibt, suche ich Freelancer bei denen alle anderen Anforderungen passen. Ich suche gute, erfahrene Consultants, die etwas kosten dürfen, die aber auch Ihr Geld wert sind. Für die pünktliche Zahlung stehe ich gerade.

Für folgende Positionen suche ich Freelancer:

Oracle Administrator (9i auf UNIX) zwingend mit Projekterfahrung in TMS2000 oder SimCorp Dimension. Erfahrung mit Datenbank-Kopieren hilfreich.

Erfahrung mit Citrix-Serverfarm nice to have. (außerhalb Rhein/Main-Gebiet in Süddeutschland = Reisetätigkeit).

Freelancer kann entscheiden ob Voll- oder Teilzeit.

Crystal Report Programmierer zwingend mit 1.) Projekterfahrung in IAS-Reporting (bzw. IFRS-Report bei Fondsgesellschaften) und 2.) Wertpapier-Kenntnisse.

Möglichst Projekterfahrung mit Standardsoftware auf Oracle-Basis. Einsatz bald möglichst. Im Rhein/Main-Gebiet.

Business Application Betreuer/in SimCorp Dimension.

Ab Januar oder Februar 05 Vollzeit im Rhein/Main-Gebiet.

Business Analyst SimCorp Dimension.

Später diverse Orte.

Ach ja, liebe Personalvermittler, nein, kein Interesse. Nur direkter Kontakt, sonst nicht. Bitte um Nachsicht.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • das war eine nice-to-have Erfahrung im Bereich Citrix. War? Ja, weil leider der Inhaber mittlerweile seine Leute zusammen hat, sorry (Posting ist von 12/04!)