Sonstiges

Dachdecker decken auch Blogger

… mit Klagen zu. Siehe diesen Fall bei Curious Creatures >>.

Kurz: Die Dachdeckerfirma Hohlmann wurde bereits 1.234.567.123x vom Werberat für dessen Werbemethoden gerügt, nein halt, eigentlich nur 3 x laut Frankfurter Rundschau bzw. unglaubliche 2 x in Wirklichkeit. Damit der Blogger aber nicht „dreimal“ sagen darf und vaD nicht sagen darf, dass die Firma für ihre Methoden nach 2001, sondern vor 2001 gerügt wurde, trudelte natürlich eine juristische Drohung ein. Mit allem pipapo womit man halt wedelt. Was ich dabei nicht leiden kann: Man drischt auf die Kleenen los. Mit was die werben ist mir persönlich völlig egal. Warum müssen aber Firmen eigentlich gleich immer so prollig losschnappen?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.