Sonstiges

DSL Flat und Internetconnect

gehe ganz normal über Netzwerkverbindung direkt ins Netz (WinXP). Habe T-DSL Flat, nutze aber nicht die TDSL Software zum Einwählen.

Problem: Nach einer gewissen Zeit ist Connect weg.

Frage: Gibt es irgendwo eine Einstellung, die diesen Abbruch bedingt? ZB Timeout bei Inaktivität? Ist ja fast schon wie früher, als man ein kleines Tool benötigt hatte, damit die T-Online Software nicht disconnected.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ich glaube die Verbindung wird von T-Online automatisch getrennt, sobald eine gewisse Zeit kein Traffic geflossen ist. Lass einfach alle paar Minuten Deine Mails checken oder ICQ laufen.