Sonstiges

DSL Flat und Internetconnect

gehe ganz normal über Netzwerkverbindung direkt ins Netz (WinXP). Habe T-DSL Flat, nutze aber nicht die TDSL Software zum Einwählen.

Problem: Nach einer gewissen Zeit ist Connect weg.

Frage: Gibt es irgendwo eine Einstellung, die diesen Abbruch bedingt? ZB Timeout bei Inaktivität? Ist ja fast schon wie früher, als man ein kleines Tool benötigt hatte, damit die T-Online Software nicht disconnected.


Neue Stellenangebote

Content Manager (m|w|d)
INTERSPORT Digital GmbH in Heilbronn
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ich glaube die Verbindung wird von T-Online automatisch getrennt, sobald eine gewisse Zeit kein Traffic geflossen ist. Lass einfach alle paar Minuten Deine Mails checken oder ICQ laufen.