Sonstiges

Schon wieder ein Blog

Mann, die Blogs vermehren sich ja wie die Karnickel. Dem Fortpflanzungstrieb möchte ich gerne Vorschub leisten und stelle für 2005 mein erstes eigenes Blog vor: Das Blogbiz.de. Das ist aber nur was für Leute mit alchemistischen Zügen, die eben der Meinung sind, dass man aus Blogs Gold machen kann.

Lüge? Lüge! Ehrlich? Ehrenwort! Ich habe gelogen, als ich oben sagte, dass … dies mein erstes eigenes Blog sei. Ich hatte damals eines. Lange ist es her. Bevor MEX kam. Ok, erwischt 🙂 Ich verspreche, nie wieder zu Lügen.

Also, wo war ich stehengeblieben? Beim Gold… richtig! Um was geht’s ’n da? Oi, um Business Blogging. Und warum das alles nur ein Hype ist oder auch nicht, wird man möglicherweise da erfahren. Oder am Ende des Regenbogens.

Wie dem auch sei, warum schreibe ich das nur so lang und schwafelig? Man könnte es auch einfacher sagen: Besucht mich 🙂

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare