Sonstiges

Das Leben kann hart sein

Die Hosen spielen im Knast „Ulmer Höhe“ in Düsseldorf mit Cola statt Bier, das Knastkonzert beweist einmal mehr, daß es Fans gibt, die für ein Hosenkonzert so ziemlich alles machen. So schmiss ein Fan in der Düsseldorfer Altstadt eine Schaufensterscheibe ein und wartete auf die Polizei, die brachte ihn dann aber nach Köln in die JVA.

Quelle: Holzblog

Ich kann mir das so richtig bildhaft vorstellen, wie der arme Kerl im Polizeiwagen wie wahnsinnig an den Gittern rüttelt, als er bemerkt, daß es nach Köln geht :-))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.