Sonstiges

Bloggen einfacher gemacht

wbloggar ist ein auf dem PC zu installierendes Tool, mit dessen Hilfe man nicht mehr online Blogartikel über die eigenen Blogoberflächen des jeweiligen Blogsystems schreiben muss, sondern wie bei Word den Blogeintrag auf dem PC verfasst und wbloggar schiebt es dann ins Netz auf’s Blog. Hauptnutzen ist die einfachere Bedienung. Ich kann das nur bestätigen, alleine die Bilder-Uploadfunktion und das Einbinden der Bilder in die Artikel fällt sehr vielen schwer. Nicht jeder kennt sich mit den HTML Tags zum Ausrichten der Bilder aus und dergleichen. Nun ist auch das neue wbloggar 4.0 draussen. Es kann mehr Blogsysteme unterstützen als bisher.

Prima Zusammenfassung gibt es dazu beim RSS Blogger >>


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare