Sonstiges

CSS Bauanleitung

Eine Methode für die Gestaltung eines reinen CSS-Layouts

via polarluft


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Wäre die Lösung so einfach, gäbe es nicht so zahllose (teilweise sich wiederholende) Diskussionen über selbige Layoutmöglichkeiten. Schau Dir die unzähligen Foren an.
    Allein in meinem derzeitigen Umschulkurs gibt es ganze zwei Personen, die sich intensiv mit CSS-Layout beschäftigt haben (und weiterhin tun) – trotz eines Paukers, der uns Tabellenlayout „gelehrt“ hat.
    Aber immerhin zwei anstatt gar keine/n …

  • wem sagst Du das. Sobald es etwas komplexer wird, wird es mit CSS teuflisch fies. Aber Übung macht den Meister und ich werde CSS nicht mehr so schnell unterschätzen.