Sonstiges

VW Werbung: Viralspot mit Terrorismusbezug

viral, guerilla, word to mouth, … alles läuft anscheinend unter dem Slogan. Ob sich da nicht etwas schneller auslutscht als man denkt? Egal… ich berichte drüber, weil das Video insofern interessant ist. Aber, Achtung: Wenn Du eine moralische Natur bist und das Leben und dessen Probleme sehr Ernst nimmst, dann würde ich nicht mehr weiterlesen.

Auf http://ad-rag.com/117074.php kann man ein Video eines Palästinensers im VW Polo sehen, der versucht, sich in einer Einkaufspassage im Auto in die Luft zu sprengen.

via Werbeblogger


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.