Sonstiges

Wie reagiert man, wenn ein Blogger Deine Firma kritisiert

am besten wirken echte Beispiele. vowe, der bekannt für seine offene und fundierte Kritik aber auch ehrlich gemeintes Lob ist, hatte sich vor einiger Zeit über ein Magazin (per PDF versschickt) ausgelassen (24.12.). 3 Wochen später dann diese Meldung bei vowe:

Ben Schwan, Chefredakteur und Hausmeister, schrieb mir damals ein paar freundliche Zeilen, und lud mich dann ein, sein Magazin mal zu lesen. Im Urlaub hatte ich jetzt ausreichend Zeit, die letzen 5 Ausgaben zu lesen. …. Ein Ansichtsexemplar gibt’s kostenlos. Einfach mal bestellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ben noch eine Menge Leser gewinnen kann.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare