Sonstiges

Johnny die Sandale

SandaleIch ernenne hiermit Johnny Spreeblick zu Johnny die Sandale. Johnny, halt die Sandale hoch!!! Los, zeig Dich und gib uns Dein Zeichen :-))

Johnny wurde der Titel redlich geblogged, da er momentan am meisten in der deutschsprachigen Blogospäre für Furore gesorgt wird :-))

Die Links:
Jamba Kurs
Jamba Comments closed
Jamba Reloaded
Just gimme some truth


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Johnny, nimm es mit Humor, Du kannst am wenigsten dafür. Aber so ging es Deinem Vorgänger auch so, als er die Sandale hochhielt :-))))

Für die im Dunkeln wandernden unter Euch hier die Geschichte (.txt), auf das Ihr erleuchtet werden möget >>

Diesen Titel werde ich von nun an jeden Monat neu vergeben – exklusiv nur an Blogger -. Also denkt nicht, dass sei eine Auszeichnung für die Ewigkeit. Es ist eine Wandersandale!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.