Sonstiges

Get Stunk

Der Bericht von Burkhard über diese Gurken in Dosen hat mich nicht losgelassen. Und da mir das Produkt nicht richtig spannend vorkam, dachte ich mir, man müsste aus dem Echten (links) etwas anderes machen (rechts):

Get One => Get Stunk

Über die Renditemöglichkeiten muss man sich ja wohl keine Sorgen mehr machen, da die Prodution von passenden Methangasen und das in geringen Anteilem in der Dose beigemengt fast schon degressiv zu nennen ist, oder?


Neue Stellenangebote

Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Chef vom Dienst Digital eSports (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Praktikum New Digital Business – Kommunikation (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.