Sonstiges

neues Blog: Connected Marketing

und langsam und sodele erwachet die Bloggerei der Freischaffenden. Heute ist es Connected Marketing von Martin Oetting. Martin schreibt:

Marketing mittels Mundpropaganda, Virales Marketing oder Virus Marketing sind Ansätze, die in den USA und England immer weitere Verbreitung finden und dort auch zunehmend von großen Marken (P&G, Bacardi, Coca-Cola, Toyota oder Ford) angewendet werden. Dieser Blog soll das Thema aus einer deutschen Sicht beleuchten und erklären helfen: wie funktioniert es, was davon ist nützlich, was ist bahnbrechend? Aber auch: was davon ist eher schädlich für Menschen und Marken? Der Blog heißt ConnectedMarketing, weil alle diese Ansätze eins gemeinsam haben – sie nutzen die unzähligen Verbindungen aller Menschen untereinander, um (Werbe-)Nachrichten mittels Mundpropaganda zu verbreiten.

via Werbung mit kleinem Budget


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar