Und da haben wir den Salat, Johnny Spreeblick, Träger der MEX Wandersandale wurde ganz offensichtlich von Krups, Milupa, Miele, Philips oder Bosch gekauft. Man kann das ganz eindeutig im aufwendig gedrehten Viralmarketing Spot erkennen ;-))
Und da haben wir den Salat, Johnny Spreeblick, Träger der MEX Wandersandale wurde ganz offensichtlich von Krups, Milupa, Miele, Philips oder Bosch gekauft. Man kann das ganz eindeutig im aufwendig gedrehten Viralmarketing Spot erkennen ;-))
|
Freiberuflicher Redakteur (m/w/d) BASIC thinking GmbH in Home Office |
|
![]() |
Werkstudent Online-Marketing (all genders) Model Car World GmbH in Rüsselsheim |
|
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) KEVOX in Bochum |
|
![]() |
Marketing Manager Communication & Online ... Wentronic GmbH in Braunschweig |
|
![]() |
Community Growth Manager (m/w/d) Holtzbrinck Buchverlage GmbH in München, Köln, Frank... |
|
![]() |
Praktikum Content-Marketing & Social Medi... EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG in Hamburg |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account