Sonstiges

Was zwei Finger bewirken können

BuschNormalerweise bewegt man mit Milliarden auf dem Finanzmarkt ganze Nationen (wohin auch immer) oder mit Weapons of Mass Destruction (so, jetzt bin ich im inneren Segment der CIA/NSA/FBI/HSA/..) oder mit dem Geschwätz von Politikern. In diesem Falle löst die eine Tochter von G.W. Busch mit Ihrer Geste bei den Inthronisierungsfeierlichkeiten eine internationale Affäre aus.

Joi schreibt treffend:

This sounds like something from a Douglas Adams book. Luckily it didn’t mean anything offensive to our future Alien Overlords

Aber der Reihe nach… lest den Artikel bei Joi, dann wird sich das Lachen von selbst einstellen.

Meine Interpretation? Sie wollte nur Ihrem Freund per Geste zeigen, dass sie ihm Hörner aufgesetzt hat, da sie sich rächen wollte. Wo wäre das besser und treffender als mitten bei den Feierlichkeiten vor den Augen der ganzen Welt?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Naja, die Geste ist ja wirklich nicht so ohne. Bewegt sich auf internationalem Parkett wie ein Elefant im Porzellanladen, die Gute. Das „V“ für Victory hätte ich ja noch verstanden – aber diese Fingersprache?

  • PS: Vielleicht hat sie ja auch zuviel Beavis&Butthead geschaut… Ob in Texas nichts los ist sonst?