Sonstiges

Business WLAN Hotspots finden

via Moving-Target: http://www.businesshotspots.de/

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • das könnte angesichts der Datentarife sehr sehr teuer werden. Lieber setze ich mich persönlich mit einem Kumpel in ein Cafe mit einem freien WLAN Zugang und surfe los. Auch die letzte Aktion von AOL war nicht schlecht, der Tarif war glaube ich 2 euro flat die Stunde. Gegenüber Volumentarifen wirklich lecker.

    Nicht nur die Tarife spielen eine Rollen, sondern auch, ob man viel unterwegs ist. Da bringt ein WLAN nix, da muss dann eben UMTS her. Oder umgekehrt natürlich.