Sonstiges

Mord in Giesing

Nettes Konzept >>

Gerhard schreibt:


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Beim „Mord in Giesing“ konnten die Teilnehmer an 13 Tatorten Spuren, die der „Mörder“ hinterlassen hatte, suchen. Hinweise und Indizien gibt es genug: Mal raunt der Barkeeper vertrauliche Informationen zu, mal gilt es, ein geheimnisvolles Dokument zu fidnen. Zur Ablenkung gibt’s in jedem Lokal Veranstaltungen, die nicht nur die Herzen echter Krimi-Fans höher schlagen lassen: Lesungen, Konzerte, Kurzfilme, Tango, Movieoke und vieles mehr…

Die Presse ist jedenfalls aus dem Häuschen gewesen. Es handelt sich um ein attraktive Idee, einsetzbar für das Stadtmarketing oder als Marketingidee einer Gruppe von Gastronomen, wobei man Einzelhändler, Museen oder Bibliotheken usw. nicht ausschließen muß.

Burkhard, lass Mireille den Link zukommen 😉


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Jochen Schweizer mydays Holding GmbH in München
Content Manager – Digital/Social Media (m/w/d)
KRYOLAN GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.