Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ich habe nichts dagegen, wenn blogger geil auf Medienauftritte sind. Nur sollten sie dann ihren Server so weit in Schuss halten, dass er diesem medialen Dauerfeuer auch standhält.

  • das ist bei Standard-Webservern ohne Load Balancing eigentlich unmöglich. Und wer verfĂĽgt schon ĂĽber solche Anlagen ausser bei sehr teuren Angeboten (relativ teuer, ok, so ab 500 Euro bekommt man schon 2 gute Server hingestellt)

  • Klar sind solcher Medien-Kollaps nicht aufzufangen, aber die SWR-Seite ist auch ohne Planetopia´- und Focus-Ansturm schwer zu erreichen. Da ist jemanden sein Hobby ĂĽber den Kopf gewachsen.

  • Beim SWR ist es doch immer das gleiche Ritual: Erst ist er ganz scharf darauf, in irgendeinem Medium erwähnt zu werden und danach beschwert er sich ĂĽber Journalisten, die angeblich seine Aussagen verdreht hätten. J-E-D-E-S-M-A-L das Gleiche. Wenn er von der Presse so wenig hält, braucht er einfach nur die Klappe zu halten. So einfach ist das.