Sonstiges

Link or die

so oder anders könnte man es ausdrücken, wenn man verlinkt werden möchte. Das bekommen wir gerade per Mail rein:

Hallo,

ich würde mich freuen wenn Sie meinen Blog
in ihre Linkliste aufnehmen könnten!

Punkt. Und weiter? Background? Story? Wer? Was? Warum? Wir verlinken gerne, nur aufgrund so weniger Anhaltspunkte… dat macht es einfacher „nein“ zu sagen. Zumal, hey, man wird idR verlinkt in der Blogosphere, wenn man für jemanden interessant erscheint. Das kommt fast von selbst und wie man zügig Aufmerksamkeit bekommt, wurde hier und auf anderen Blogs schon beschrieben. Das ist zugleich das Schöne im Netz: Gute Dinge sprechen sich wie magisch von selbst herum.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.