Sonstiges

Psychologie ohne Blabla

das ist ein Werbe-Text ganz nach meinem Geschmack, feinhumorig geschrieben, interessant, der Nutzen kommt klar herüber und die Überschrift ist für den Anbieter dahinter ungewöhnlich, da ich ihn bisher als noch seriöser als seriös gekannt hatte. Stephan Meyer, unser MEX Mitblogger:

Psychologie ohne Blabla

Sparen Sie sich 12 Semester Psychologie. Gönnen Sie sich das Wesentliche.

Vielleicht sollte ich das gar nicht verraten. Schon manch ein Zeitgenosse hat mir gestanden, dass er eigentlich viel lieber das studiert hätte, was ich studiert habe: Psychologie. Nun, es gibt zum Neid keinen Anlass. Wahrscheinlich haben Sie die bessere Wahl getroffen. Aber für alle, die gerne mal in die Welt der Psychologie reinschnuppern wollen, habe ich ganz frisch einen Vortrag vorbereitet. Eine rasante Tour durch die Welt der Psychologie. 12 Semester in 90 Minuten. Zum Glück nur das, was wirklich interessiert und funktioniert

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.