Sonstiges

Meinungsfutter

habe mir gerade über Moe den Beitrag im Schwiezer Fernsehen über Blogger (real player) angesehen. Ich war mir nicht sicher, ob das nun Satire war oder Ernst gemeint :-)) Auf jeden Fall habe ich herrlich schmunzeln dürfen wieder mal. Vor allen Dingen über die Thesen des mir unbekannten Künstlers SISTM lachen müssen (nein, nicht auslachen, sondern einfach nur lachen).

Ja, hum hom… ich muss mich mal am Bauch kratzen… warum bin ich so allein … ich kratze mich am Ohr … die Welt ist so grau … ich muss mich mitteilen … ich kratze mich am Fuss … die Bilder von mir werden gut kommen … ich kratze mich am Kopf …. bin ich ein narzitischer Selbstdarsteller … ich kratze mich am Kinn … ich zünde mir eine Zigarette an … ich bin allein … sooo allein … ich kratze mich am Bobbes… ob Bloggen krank und allein macht… ich kratze mich am Arm … ich sollte zum Arzt gehen und ihm von meinem geheimen Leiden erzählen … ich kratze mich am Hirn…

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.