owehhh:
The term Bullshit Marketing summarizes methods where customers are not treated as empowered, smart and connected individuals, but as a dumb mass of idiots
Was Ogilvy & Mather und American Express mit Blogs zu tun haben? Die manipulative Schwachsinnsaktion wird auf Site-9 Blog erklärt.
via Connected Marketing >>, der auch gleich erklärt, was wohl einer der weltweit grössten nichtsahnenden und nichtswissenden Werbeagenturen hätte besser machen können :-))
Neue Stellenangebote
![]() |
Senior Editor Social Media (m|f|d) C3 Creative Code and Content GmbH in Stuttgart |
|
![]() |
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin |
|
![]() |
Werkstudent Social Media (m/w/d) REWE in Köln |
Update 06.02.05: Nunmehr ist es auch bei Superbloggern angekommen. Autsch :-))
[…] im Zusammenhang mit Bullshit Marketing und American Express aufgefallen. Siehe hierzu den MEX Eintrag vom 04.02.05 >>. Nunmehr haben sie sich […]