Sonstiges

Online Gamer Profis hier?

Ist einer unter Euch, der mit Onlinegames sein Geld professionell verdient? zB mit Waren und Spielgeld aus dem Game heraus? Aus Games wie zB UO, AO, Dark Age, StarWars, WoW, Diablo, etc…? Magst Du etwas dazu erzählen und ist das Deiner Meinung nach für einige möglicherweise sogar der Weg aus der verdammten Arbeitslosigkeit? Oder zumindestens ein schweisstreibender Nebenverdienst? Wieviel ist drin? Wieviel muss man an Zeit investieren? Wie sieht es mit der Anbindung aus? Wie hoch ist Dein Invest in PCs und wie sehr die Gefahr beim cheaten erwischt zu werden? Alles Fragen als Anhaltspunkte, kein Fragenkatalog. Wie schaut es, meldet sich einer?

Kannst in den Kommentar schreiben oder einen eigenen Artikel auf dem Blog (schicks mir per Mail an robert basic gmail com)

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.