Bitte um Mitdefinition eines Blogs

Robert Basic

ich bekam diese Mail und eventuell könnt Ihr mir bzw. dem Fragenden helfen:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

ich hab nun ein bischen gegoogelt und „gewikipediatet“ aber den begriff blog ned finden können, was heist das nun genau ?! etwas blocken ?! die sache mit dem jamaba kram geht mir auch mehr als auf de nerven, aber wenn es nur beim „blocken“ bleibt passiert nix, also muss bloggig wohl ein etwas weiter reichenden umfang haben, bitte um aufklärung des begriffs.

Wie erkläre ich einem wikipediaten und googleaner Blogs?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Content Manager* Agrar – befristet aufg...
Josera Erbacher Service GmbH & Co... in Remote / Mob...
Praktikum People Communications – Socia...
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Köln
Social Media Manager / Marketing Manager mit ...
Mors GmbH und Co. KG in Ascheberg
Online Marketing Manager (m/w/d)
Huesker Synthetic GmbH in Gescher
Marketing Manager – Kommunikation / Soc...
Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH in Offenbach am Main
Pflichtpraktikum Social Media (m/w/x)
Travelcircus GmbH in Berlin
Content Manager:in (m/w/d)
BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH in Tübingen
Content Creator & Social Media Manager (m...
purePepper Media & Sales GmbH in Offenburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.