Sonstiges

Schuhblog

Speisekartenblogs, PRBlogs, Webmasterblogs, EDV Blogs, WordPressblogs, Marketingblogs, Katzenblogs, Humorblogs, sogar Erotikblogs… aber meine Damen!! WO IST EIN SCHUHBLOG? Frauen und Schuhe haben wohl ein intimeres Verhältnis als mit allem anderen. Schöne Schuhe, nette Schuhe, tolle Schuhe, teure Schuhe, … die Damenherzen würden wohl in den Himmel schlagen. Natürlich kann kein Mann – außer Bundie – so ein Blog führen.

Schuhblog? Wo?

Wie ich darauf komme? Ach, aus dem neuen Bloggerforum natürlich :-))


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Digital Communications Specialist Social-Media (m|w|d)
Erwin Hymer Group in Bad Waldsee

Alle Stellenanzeigen


Update:
Schuhblog 1: Manolo Shoes (Update: Mittlerweile umgezogen auf Shoeblogs.cm)
Schuh1

Schuhblog 2: Shoewawa
Schuh2

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.