Ford Motor Company is also moving toward a more aggressive test-drive strategy, too. Says Stu Smith, launch manager for Ford: „I’ve seen the guys try the new Mustang and you have to see the look on their faces when they get out of the car. No commercial can do that.“
Das kann ich verdammt gut nachvollziehen, vaD wenn man den mund-wässrig-machenden Bericht über das Testdrive Center von Chrysler liest.
Wie die Faust aufs Auge dazu Bernd:
Neue Stellenangebote
![]() |
Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d) Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main) |
|
![]() |
Social Media Manager (m|w|d) LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen |
|
![]() |
Praktikant (w/m/d) Employer Branding / Social Media CANCOM SE in Frankfurt am Main |
Liebe Automobilhersteller, nehmt doch Eure Werbemillionen und anstatt Sie in TV-Spots zu verblasen, die keiner anguckt, investiert Sie in Eure Kunden. Verschafft Ihnen einmalige Erlebnisse mit Eurem Produkt in der Hauptrolle. So wie Chrysler. Die haben es begriffen