Sonstiges

Wie tickt die PR, wie sieht sie Blogs

Interessanter Bereicht, prima geschrieben, der einen Blick in die PR Denke im Zusammenhang mit Blogs erlaubt.

Weblogs: Virtuelle Gerüchteküche
Von Peer Brockhöfer, veröffentlicht am 25/01/2005

via PRBlogger


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Praktikum PR & Social Media mit Aussicht auf ein Volontariat
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH in Hamburg
Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media / Interne Kommunikation
L.B. BOHLE Maschinen + Verfahren GmbH in Ennigerloh

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.