Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • hrhr… in der Tat 🙂 Obwohl, würde der hier in Frankfurt spielen, hätte er einige Abwehrspieler am Hals, die mit ganz anderen Methoden seine Bewegungskreise einengen würden … ok just kidding :-))

  • Mein lieber Robert, du machst dich zwar lustig, aber ich mache ja meine kleinen Experimente und Versuchsreihen nebenbei. Diese Abfrage zeigt, wer innerhalb von 24 Stunden zum Thema bei Google #1 geworden ist. Ohne Tricks.

    PS: Übrigens, der Junge ist phänomenal.

  • der Junge ist nicht nur phänomenal, der Junge ist absolut gigantisch! Mal gespannt, wie weit er es bringen wird, wenn körperlich alles gut geht!

    btw, Frage: was meinst Du eigentlich mit den „Experimenten&Versuchsreihen“? Möchtest Du Google AdSense Werbung schalten? Ich versteh dat nicht ganz so, worauf Du hinaus willst, kratz 🙂

  • Absolut grauenvoll wenn ich da zusehe … und wenn ich an vergangene und kommende(!?) Spiele unserer Jungs denke.