Sonstiges

Mehr Kunden Song

muahahhaaaaa.. wir sagen, danke danke danke für das Vertriebstraining >>

(via Blogstats 100 und i:rrhoblog)

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ähhhh…ja.

    Was ich mich frage: Wenn der Umsatz immer steigen muss, damit man bestehen kann, dann ist die Erde doch irgendwann zu klein? Ist der Kapitalismus nicht dem Untergang geweiht, wenn nicht rechtzeitig der Mars besiedelt wird?

  • oder warum nicht gleich die unendliche Galaxis? Dann ist es Wachstum ohne Ende 🙂 Gehet hin und mehret Euch.. jawohl Chef !!

  • @ Marc

    Du vergisst dabei, daß das Wachstum ja nur für einen kleinen Haufen gilt. Immer weniger werden immer reicher, der Rest verhungert irgendwann. Und dann gehts von vorne los: Grabstock, Steinklingen, Felle, Ackerbau, Viehzucht…