Sonstiges

Bad Day in Office Neuauflage

der Klassiker der Videofilmchen im Web schlechthin: Ein ziemlich voluminöser Bürohengst und dessen K(r)ampf mit seinem widerwilligen PC. Das Ergebnis ist herrlich: 120 Kilo wutschnaubendes Lebendgewicht gegen einen 5 KG schweren PC :-))

Und nun hat die Firma namens „Danware“ (scheint Firewalls zu vertreiben) eine Neuauflage verfilmt, die zwar nicht ganz an das Original heranreicht, aber doch recht nett anzuschauen ist : NetOp und mich irgendwie an die Star Wars Trilogie erinnert, genauergesagt an The Empire Strikes Back.

via Bernd


Neue Stellenangebote

Online Manager (m/w/d)
NORDSEE GmbH in Bremerhaven
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Produktmanager (m|w|d) für unsere Käsemarken
Zott SE & Co. KG in Mertingen

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentare