Sonstiges

Gründerbarometer

Ich kanns ja schon nicht mehr hören, daß es in den USA einfacher ist, ein Unternehmen zu gründen, daß Europäer feiger sind, etc… leider sagen das aber immer die ekligen Statistiken 🙂 Uns Europäer halten ancheinend zwei Dinge davon ab, was sollte es sonst sein: Reguläres Einkommen und Angst vor dem Scheitern.

Hier gehts lang, was Gründer vom gründen abhält, worauf es ankommt etc.. Entrepreneurial attitudes in Europe and the USA

via Moving Target


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Praktikant (w/m/d) Employer Branding / Social Media
CANCOM SE in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.