Sonstiges

Linktipp: The Futureblog

heheh… coole Idee, quasi in der Zukunft zu schreiben. Kleiner Auszug aus dem Futureblog:

Verdecktes Eigentum an Medien wird seitdem von der Polizei mit großem Aufwand verfolgt.Bereits bestehende Medienkonzentration wurde sukzessive abgebaut.
Das betraf vor allem Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi, dessen politische Macht Resultat seiner Medienmacht gewesen war. Das Gesetz wurde von der Pernoni-Regierung als für die Erhaltung von Demokratie und Gewaltenteilung notwendig erachtet und vom Parlament mit deutlicher Mehrheit verabschiedet. Seit Berlusconi 2015 von einem neapolitanischen Zuhälter erschossen wurde, ist in Italien wohl niemand mehr übrig, der dieses Gesetz bedauert.

Der berüchtigte Onlinefilmarchivmanipulator Wolfram Härig hat, wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, gestern abend auf der Hamburger Amüsiermeile Reeperbahn, die inzwischen zu zwei Dritteln virtuell ist,…


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.