Sonstiges

Spamargumente

supergeil, was man im Bloggerforum für ein Posting vorfindet, das dann auch in OpenBC nochmal mit dem gleichen Text:

Hallo,

ich weiß, Comment- und Foren-Spam ist abscheulich und ich schlage mich auch immer damit rum.
Da ich der Webmaster von niemandbrauchteuch.de [Anm.: Link verändert] bin, will ich aber doch kurz unseren neuen Service BlogPromo vorstellen, ein BlogButton und TextExchange speziell für Blogs.

Wer Interesse hat: [und hier kommt der Link]

Die Firma hinter dem Spameintrag heißt BMZ+more interactive und ist anscheinend lediglich bei der Argumentation leicht „kreativ“. Was soll der Unfug?

Ein weiterer, glücklicher „Kunde“


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Der Typ (oder die Firma) ist sehr fleißig, wenn man das mal die paar Tage wo sie online sind, beobachtet … Kommen aller paar Tage mit einer neuen Idee und wollen sich offenbar massiv in die deutsche Weblog-Welt reindrücken …

  • Hallo,

    hier ist der Lars, der wohl damit gemeint ist. Erstmal danke für die PR ;-), aber jemand ist wohl auf mein Profil bei OpenBC gestoßen und verwechselt meine Privatseite mit meiner Firma… hat also nicht mit der BMZ zu tun, sondern nur mit mir.

  • Nachtrag:
    nur um es richtigzustellen: ich arbeite bei der more interactive, einer Unit der BMZ/Publicis

    cu
    lars