Sonstiges

Weltsensation ALDI: Erstes Onlinespiel namens Smart Shopper

huch, ne, oder? ALDI bringt ein Onlinegame heraus? Moment, nicht BMW, nicht Otto, nicht XYZ, nein, ALDI!

Aldi Game Smart Shopper

Das Game ist charmant gesagt nicht besonders gut, doch ALDI ist sich wenigstens des Billig-Images treu geblieben und die Farben passen ja auch zum CI :-))

ALDI Smart Shopper >>

Update: ALDI macht bald einen Online-Shop auf. Siehe etwas weiter unten im Text.


Neue Stellenangebote

Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Chef vom Dienst Digital eSports (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Praktikum New Digital Business – Kommunikation (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin

Alle Stellenanzeigen


via Bernd
Der uns auch aufgrund des Spon-Artikels (bekreuzigt sich dreimal bei Erwähnung dieses Namens) updated:

Die Angebote der Woche und ein Filialsucher – das Netzangebot von Aldi nimmt sich bescheiden aus. Doch das soll sich ändern. Zusammen mit dem Computerhersteller Medion bereitet der Discounter den Einstieg ins Internetgeschäft vor

Und ratet mal… es soll ein Fotoshop werden und möglicherweise dann auch ein Online-Musikstore.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Das mit dem Flash game haben sie sich wohl bei Lidl abgeguckt – die hatten zu Weihnachten auch ein ganz lustiges Flash-Gewinnspiel.