Sonstiges

Handwerkerbashing

Heute meinen Vater besucht. An der Haustür mußte ich klingeln, da mein Sohnemann den passenden Schlüssel kaputtnikt hat (Uri Geller Fähigkeiten anscheinend :-). Aus der Sprechanlage ertönten undefinierbare Geräusche… , muß wohl repariert werden, dachte ich mir. Bei näheren Hinsehen sah ich einige komische Löcher, die ca. 1 cm Durchmesser hatten und direkt in Höhe des Lautsprechers gebohrt worden sind. Wird wohl also der Lautsprecher hinüber sein, weil irgendein Möchtegern-Gangsta einen dummen Einfall hatte. Als ich beim Papa drin war, unterhielten wir uns kurz über die Anlage. Antwort: „Ein Handwerker war zum Reparieren da und hat vier Löcher in das Aussengehäuse gebohrt, damit man besser hören und reinsprechen kann, wenn man vor der Haustür steht…“.

Haaaandwerker….

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.