Sonstiges

Liebe Mainzer, lasst die Rollos unten

… sonst werdet Ihr beim Besuch vom meistgeliebten Mann der Welt, George W. Bush, von Scharfschützen erschossen. Meldet gerade meine Frau, daß dieser nettgemeinte Hinweis den Mainzern gegeben worden ist, die in der Nähe vom Mr. Bush Aufenthaltsort wohnen.

Also, nicht morgen früh aufstehen, Rollos hoch, Fenster auf und verschlafen fröhlich Morgenluft schnuppern, sondern schön Rollos hochreissen, in Deckung gehen und darauf hoffen, daß die Kugel nicht durch die Hauswand durchschlägt. Gibt dann ein prima eBay Versteigerungsobjekt: „Die Kugel, die für mich bestimmt war“.

Ich schmeiss mich weg vor Lachen, jetzt weiß ich, daß die einen Knall haben :-))


Neue Stellenangebote

Social Media Manager B2B (m/w/d)
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
New Work SE in Hamburg
Mitarbeiter*in für Strategisches & Social Media Marketing (m/w/d)
Hans im Glück Verlags-GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Update: Und hier ein Livebericht eines betroffenen Blogs namens Impfinity.org

mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.